Aktuelles

Aktuell

Covid-19:   Aktuell liefert Jensen Greiftechnik ohne Einschränkungen.

Zur Prävention arbeiten ab sofort alle MitarbeiterInnen, bei denen dies möglich ist, im Home-Office. In der Produktion wurde durch Umstellungen der Schichten die Personaldichte verringert, um das Ansteckungsrisiko weiter zu minimieren.

Bleiben Sie gesund wünscht Ihnen
Team von Jensen Greiftechnik
 


Dach und Holz International 2020

Auf der Dach und Holz International 2020 haben wir auf unserem Messestand eine komplette Hebelösung mit Saug- und Nadelgreifern vorgestellt.

Mit der Saugvariante konnten wir alle saugfähigen Produkte wie OSB-Platten, Gipskartonplatten usw. ansaugen. Mittels der Nadelgreiferlösung sind wir in der Lage, die nicht saugfähigen Weichholzfaserplatten zu greifen.

Über den Schlauchheber, der an einen Säulenschwenkkran befestigt war, präsentierten wir das komplette System direkt Ort dem Publikum. 

Service

Service

Tel.: +49 (0)4941 / 604499-0

eMail: info@jensen-greiftechnik.de